KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Jugendtraining in Köllerbach
Jugendtraining in Köllerbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 1. November 2010

Unsere Jugendtrainer hatten bereits vor geraumer Zeit einen gemeinsamen Trainingstag mit dem KSV Köllerbach vereinbart. An diesem Wochenende sollte es soweit sein.

Den Anfang machte ein ca. zweistündiges Training unter dem Köllerbacher Jugendtrainer Reiner Both mit einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluß. Frisch gestärkt ging es dann zum Bowling. Abendliches Highlight war dann der Bundesligakampf KSV Köllerbach gegen die RKG Freiburg, welchen die Köllerbacher unter dem Beifall der Sulzbacher und Köllerbacher Jugend souverän gewinnen konnten.

Es war ein toller Tag und wir hoffen, dass wir uns demnächst in Sulzbach für die Köllerbacher Gastfreundschaft revanchieren können.

Bilder gibt es hier.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse