KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Jugendturnier in Griesheim
Jugendturnier in Griesheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Dienstag, 7. Oktober 2008

Langes Wochenende für Sulzbachs Jugendringer

Mit 11 Jugendringern ging der KSV Sulzbach beim 5. Nationalen Rudolf Boullion-Gedächtnisturnier in Frankfurt Griesheim an den Start. Hier zeigten auch die „Neulinge“ gute Leistungen, was zu guter Letzt mit dem 4. Platz in der Mannschaftswertung belohnt wurde.

In der F-Jugend gingen Kevin Bartmann und Emma-Celine Heinzelbecker an den Start. Beide zeigten große Fortschritte und wurden 3.

Kim Scholl, Philipp Kraft und Laura Lurg vertraten den KSV in der E-Jugend. Kim Scholl erreichte den 2. Platz, Philipp Kraft zeigte auch gegen gute Gegner schöne Aktionen und wurde letztlich 3. Laura Lurg erreichte in ihrem ersten Turnier Platz 6.

Im größten Teilnehmerfeld musste sich Pascal Hilkert (D-Jugend) gegen 9 Konkurrenten behaupten. Souverän besiegte er auch sehr starke Mitstreiter und wurde ebenso wie sein Bruder Mirko Hilkert Erster.

In der C-Jugend erreichte David Transier den 1. Platz, Alexander Lehmann wurde mit guter Leistung 2. Patrick Haufe landete auf Platz 7.

Einziger Starter in der B-Jugend, Tim Hilkert, wurde ebenfalls 1. 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll