KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow KSV bei Sportlerehrung vertreten
KSV bei Sportlerehrung vertreten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Donnerstag, 17. Dezember 2009
KSV Sulzbachs Ringerjugend bei der Sportlerehrung der Stadt Weinheim

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Stadt Weinheim ihre alljährliche Sportlerehrung, bei der die zahlreichen Meister vom Oberbürgermeister Heiner Bernhard in einem großartigen Rahmenprogramm geehrt wurden. Der KSV Sulzbach konnte gleich doppelt stolz auf seine Ringerjugend sein: Zum Einen war der KSV mit 4 zu ehrenden Ringern vertreten; zum Anderen hatte die Jugendringer des KSV die Möglichkeit, als Programmpunkt der Sportlerehrung die Sportart Ringen sowie den Verein zu präsentieren.
Geehrt für ihre Titel als Landesmeister wurden: Tim Scheid, Mirko Hilkert, Pascal Hilkert und Andreas Osipov.
Im Anschluß an die Ehrung zeigte eine Gruppe der Ringerjugend mit Xenia Paul, Emma-Celine Heinzelbecker, Tim Scheid, Philipp Kraft, Marcel Scheid, Mirko Hilkert, Pascal Hilkert, Tim Hilkert und Luca Angerer in einem 10-minütigen Programm, welche Griffe im Training erlernt werden und wie man diese Techniken dann im Kampf umsetzt. Am Ende zeigten die Jungs und Mädels noch ein paar akrobatische Kunststücke, bevor sie unter großem Applaus der vollen Stadthalle verabschiedet wurden.


Bilder von der Sportlerehrung gibt es hier.
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle