KSV Hemsbach - Schüler PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Samstag, 27. Oktober 2007

KG Sulzbach/Nieder-Liebersbach weiterhin ungeschlagen

Recht nervös gingen die Schüler der Kampfgemeinschaft Sulzbach/Nieder-Liebersbach zum Mannschaftskampf gegen den KSV Hemsbach, war man sich doch der Tatsache bewusst, dass dieser Kampf sehr eng werden würde. Doch auch dieses Mal war auf die Mannschaft Verlaß, denn sie gewann 32:24 und ist somit weiterhin ungeschlagen.
Den Anfang machte in einem vorgezogenen Kampf Alexander Schwarz (60+). Mit einem kurzen „Hänger“ während des Kampfverlaufes konnte er aber dann doch noch überhöht gewinnen. Im Anschluß musste Tim Scheid (21 kg) krankheitsbedingt aufgeben. Philipp Kraft (23 kg) erhielt seine Punkte kampflos. In der 25 kg-Klasse zeigte Mirko Hilkert schöne Griffe und gewann überhöht. Marcel Scheid (27 kg) ging gegen den starken Hemsbacher Alp Güner auf die Schultern. Nun konnte man 3 Gewichtsklasse in Folge punkten: Pascal Hilkert (29 kg) schulterte seinen Gegner ebenso wie Lennart Kappes und Tim Hilkert. In der 38 kg-Klasse (Freistil) zeigte Talia Mönch viel Gegenwehr, unterlag aber letztlich ihrem Hemsbacher Gegner. Den nächsten Kampf gewann Dennis Stein kampflos. Dominik Mades, der in die 42 kg-Klasse für den erkrankten Florian Otto aufgerückt war, verlor seinen Kampf auf Schulter, konnte jedoch zuvor eine Runde für sich entscheiden. Tim Kappes und Maximilian Schmitt hatten gegen ihre starken Gegner keine Chance. Den letzten Kampf des Tages gewann für die Kampfgemeinschaft Christian Reinhard.
Der nächste Mannschaftskampf findet gegen RSL2000 am 03.11.07 um 18.30 Uhr in Nieder-Liebersbach statt.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle