KSV-Jugend erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 27. Juni 2010

Klein aber fein, so könnte man wieder einmal die Ringermannschaft des KSV Sulzbach betiteln, konnten sich doch alle 5 Teilnehmer beim Benno-Becker-Gedächtnisturnier des KSV Ketsch auf dem Treppchen platzieren.

Großes Lob an den Ausrichter Ketsch sowie das Wettkampfbüro, die dank einer guten Organisation das Turnier zügig durchzogen: das Turnier war rechtzeitig vor dem WM-Spiel Deutschland-England beendet.

Die fünf KSVler zeigten allesamt gute Leistungen. Tim Scheid (25 kg, D-Jugend) konnte sich überlegen den Turniersieg sichern. Philipp Kraft (31 kg, D-Jugend) wurde erst im Finale gestoppt und erreichte Platz 2. Eine tolle Leistung zeigte Marcel Scheid (C-Jugend, 31 kg) nach seiner Verletzungspause: mit einer sehr guten Bodenabwehr landete er auf Platz 3. In der B-Jugend mußte Pascal Hilkert (34 kg) seinem starken Gegner trotz sehr guter Gegenwehr den Turniersieg überlassen: er wurde Zweiter. Sein Bruder Mirko (B-Jugend, 31 kg) sicherte sich problemlos den obersten Platz auf dem Treppchen.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll