KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow KSV Kirrlach I - KSV Sulzbach I
KSV Kirrlach I - KSV Sulzbach I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Mittwoch, 14. November 2007

Sulzbach verliert gegen Kirrlach mit 24:15

  

Martin Rothe(55 kg Gr.)eröffnete den Kampfabend. In Marcus Götz hatte er den erwartet schweren Gegner. Er verlor nach 3 Runden überhöht (4:0). Im 2. Kampf (120 kg Fr.) traf Andreas Osipov auf Ergün Yildirim. In gewohnter Manier sammelte Andreas Osipov Punkt um Punkt und gewann am Ende überhöht (4:4).

Diego Baldeon (60 kg Fr.), der für den verletzten Thomas Paul einspringen musste, war gegen Pierre Heusser chancenlos und verlor in der 1. Runde auf Schulter (8:4). Marc Heinzelbecker wechselte in die 96 Kilo Greco Klasse. Dort konnte er Michael Maurer mit 3:0 Runden besiegen (8:7). Musa Kolay (66 kg Gr.) traf im letzten Kampf vor der Pause auf Tobias Mächtel. Mit schönen Durchdrehern und Ankippen sammelte er 18:2 Punkte (8:11). Nach der Pause rang Rafael Budzik (84 kg Fr.) gegen Steven Meister. Rafael Budzik konnte die ersten beiden Runden für sich entscheiden und musste aber in der 3 Runde verletzungsbedingt aufgeben (12:11).

Kevin Mönch ( 66kg Fr.) verlor gegen den Ausnahmeringer Steffen Wipfler überhöht (16:11). Klaus Kraft war in die 84 Kilo Greco Klasse hochgerückt. In Markus Tomasovic traf er jedoch auf einen gut vorbereiteten Gegner. Alle 3 Runden musste er überhöht abgeben (20:11). Patrick Karr (74 kg Gr.) hatte Hamdi Topcu zum Gegner. Er konnte Hamdi Topcu nach einem Schleuderwurf  in der ersten Runde schultern (20:15) Ivan German musste seinen Kampf verletzungsbedingt in der ersten Runde aufgeben.

Dies führte zum Endergebnis von 24:15 für Kirrlach.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse