KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow KSV Sulzbach erhält vom DRB den Zuschlag für die Freistil DM 2011
KSV Sulzbach erhält vom DRB den Zuschlag für die Freistil DM 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 15. November 2009

Große Ehre wurde dem KSV Sulzbach auf dem Ringerdelegierten Tag in Mainz zu Teil.
Der DRB gab dem KSV Sulzbach den Zuschlag zur Ausrichtung der Freistil DM 2011.
Mit ein Grund für diesen Zuschlag dürfte sicherlich auch, die hervorragend und mit großem Lob, seitens der Offiziellen, bedachten Junioren DM 2008 gewesen sein.
Ein Novum wird hierbei sein, dass zum ersten Mal in der DRB Geschichte die Männer und Frauen gemeinsam auf  Titeljagd gehen.
Die DM ist terminiert von Freitag den 11.03.2011 – Sonntag den 13.03.2011.
Zusätzliche Motivation für die Ringer und Ringerinnen bei dieser DM ist sicherlich auch die letzte Möglichkeit sich für die EM im eigenen Land zu qualifizieren.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle