KSVler in Triberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 23. Mai 2010

Die Sulzbacher Ringer waren zu Gast beim SV Triberg, der am Wochenende zum zweiten Mal sein Wasserfall-Turnier veranstaltete. Mit guten Leistungen konnten sich die 4 KSVler präsentieren: Tim Scheid (25 kg, D-Jugend) und Philipp Kraft (31 kg, D-Jugend) unterlagen beide jeweils nur einem starken Gegner mit viel Gegenwehr in der Vorrunde. Die anderen Kämpfe konnten sie souverän für sich entscheiden und wurden somit beide Dritter. Auch Tim Hilkert (42 kg, A-Jugend) wurde nach langer Wettkampfpause Dritter. Pascal Hilkert (34 kg, B-Jugend) ließ nichts anbrennen und konnte sich mit einer guten Leistung den Turniersieg sichern.

Die vier Ringer nutzten mit ihren mitgereisten "Fans" die Gelegenheit und verbrachten noch ein tolles Wochenende in Triberg, wo es allerlei zu sehen und zu erleben gab: die Wasserfälle, ein Hochseilgarten, die Weltgrößte Kuckucksuhr sowie der Besuch einer Sommerrodelbahn.

Bilder gibt es hier .

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll