KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Pokalkampf AC Ziegelhausen gegen KSV Sulzbach
Pokalkampf AC Ziegelhausen gegen KSV Sulzbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 26. Juni 2011

Pokalkampf AC Ziegelhausen gegen KSV Sulzbach

 

 

Im ¼ Finale der Nordbadischen Pokalrunde musste Sulzbach auf fremder Matte gegen den AC Ziegelhausen antreten, die Mannschaft war im Vergleich zum 1/8 Finale gegen Eppelheim in 2 Gewichtsklassen verändert worden, um das fehlen von Jens Barbara zu kompensieren.

 

Tim Hilkert bestritt den Auftaktkampf gegen den 5 kg schwereren Lars Bittermann, Tim konnte Bittermann der seine Gewichtsvorteile einzusetzen wusste leider nicht mit seinen Angriffen gefährden und musste den Kampf knapp mit 3 zu 0 Runden abgeben. Im nächsten Kampf kam Darius Wisniewski kampflos zu 4 Mannschaftspunkten. In der Klasse bis 55 kg konnte Jan Steffan seinen Gegner Stefan Müller bereits nach 50 Sekunden durch einen schönen Hüftzug auf die Schultern zwingen.

In der Klasse bis 96 kg traf Marc Heinzelbecker auf Nico Ihrke, nachdem Marc die erste Runde gewonnen hatte musste Ihrke nach Führung für Marc Ende der zweiten Runde verletzt aufgeben. Daniel Kohler konnte den Kampf in der 60 kg Klasse gegen Steffen Layer offen gestalten, verlor aber zum Schluss mit 3 zu 0 Runden. Behrem Bayrakal der durch den Ausfall von Jens Barbara in die 84 kg Klasse aufgerückt war, musste sich nach zwei knapp verlorenen Runden in der dritten Runde dem 10 kg schwereren Michael Breitenreicher auf Schulter geschlagen geben.

Die Klasse bis 66 kg konnte Sulzbach nicht besetzen und musste somit die Punkte kampflos Ziegelhausen überlassen. Im letzten Kampf traf Matthias Seiler auf Maximilian Stadler, gegen den er in drei Runden unterlag.

 

Somit endet das Unternehmen Pokalrunde für den KSV nach zwei Kämpferisch starken Auftritten im Viertelfinale. Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans und freut sich auf die Oberligasaison 2011.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle