KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Schüler - RSC Laudenbach + Turnier in Nieder-Liebersbach
Schüler - RSC Laudenbach + Turnier in Nieder-Liebersbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 26. Oktober 2009

KG besiegt den RSC Laudenbach 34:20

Sehr motiviert ging die KG Sulzbach/Nieder-Liebersbach in ihr Derby gegen den RSC Laudenbach, war man sich doch der Tatsache bewußt, dass es - wie in den Jahren zuvor - einen sehr spannenden Kampf geben würde.
Doch die Trainer der Kampfgemeinschaft Willi Kraft, Wilfried Eckel, Michael Heinzelbecker und Thomas Paul hatten ihre Schützlinge gut eingestellt. Anders als im letzten Jahr, konnten sie dieses Mal die entscheidenden Schlüsselkämpfe für sich entscheiden. Am Ende mußte sich der RSC Laudenbach mit 34:20 geschlagen geben.

Wieder einmal bewies die KG ihre Stärke in den "leichten Klassen".  Bis zur 34 kg-Klasse konnte die KG mit Merlin Eckert, Louis Lay, Tim Scheid, Philipp Kraft, Mirko Hilkert, Marcel Scheid und Pascal Hilkert in jeder Klasse Siege verbuchen. Weitere Siege von Luca Angerer und Florian Otto kamen hinzu. Niederlagen mußten Kevin Hauck, Jannik Zoller, Dennis Stein und Alexander Lehmann einstecken.


Turnier bei der SVG Nieder-Liebersbach

Bereits am nächsten Tag waren 6 Jugendringer des KSV Sulzbach beim Freistil-Turnier des SVG Nieder-Liebersbach zu Gast und zeigten hier sehr gute Leistungen.
Tim Scheid (E-Jugend, 24 kg) setzte sich auch gegen gute Gegner durch und erreichte den 1. Platz. Sein Bruder Marcel (D-Jugend, 29 kg) konnte alle Gegner schultern und wurde ebenfalls Erster. Philipp Kraft (D-Jugend, 27 kg) konnte sich mit nur einer Niederlage den 2. Platz sichern.
In der C-Jugend wurde Mirko Hilkert (31 kg) Erster. Pascal Hilkert (34 kg) verlor erst im Finale mit sehr viel Gegenwehr und wurde Zweiter. Dominik Mades (B-Jugend, 50 kg) erreichte den 6. Platz, Alexander Lehmann (B-Jugend, 97 kg) den 1. Platz.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle