Schüler - RSC Schönau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 8. November 2009

Die Schülermannschaft der KG Sulzbach / Nieder-Liebersbach hatte den RSC Schönau zu Gast. Bereits auf der Waage war der Sieg vorprogrammiert, hatte Schönau doch 7 Gewichtsklassen gar nicht und eine Gewichtsklasse mit Übergewicht besetzt. Doch trotzdem sollte der Kampf zu einem kleinen Ereignis werden, gelang es doch der Kampfgemeinschaft nicht nur, alle verbleibenden Kämpfe zu gewinnen, sondern auch keine einzige (!) technische Wertung abzugeben. Mit Siegen von den KG´lern Merlin Eckert, Louis Lay, Tim Scheid, Colin Eckert, Marvin Emmerich, Mirko Hilkert, Marcel Scheid, Pascal Hilkert, Luca Angerer, Kevin Hauck, Florian Otto, Luca Christmann und Alexander Lehmann kam es somit zu einem Endergebnis von 52:0 für die KG Sulzbach Nieder-Liebersbach.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle