Schüler - SRC Viernheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Mittwoch, 3. Oktober 2007

Wertvolle Punkte für die KG Sulzbach/Nieder-Liebersbach

Äußerst explosiv war die Stimmung beim Schüler-Mannschaftskampf der KG Sulzbach/Nieder-Liebersbach gegen den SRC Viernheim, waren sich doch beide Mannschaften der Tatsache bewusst, dass es hier zu einem sehr engen Ergebnis kommen würde. Am Ende siegte die Kampfgemeinschaft mit 32:24.
Während die KG in der 21 kg-Klasse noch die Punkte Viernheim überlassen musste, weil sie hier keinen Ringer stellen konnte, gewann sie in den folgenden Gewichtsklassen souverän. Philipp Kraft, Mirko Hilkert, Marcel Scheid, Pascal Hilkert und Lennart Kappes konnten alle ihre Gegner schultern; ebenso Florian Otto. Tim Hilkert konnte durch technische Überlegenheit punkten. Weitere 4 Punkte „holte“ Christian Reinhard, der ohne Gegner war. Ihren starken Viernheimer Gegner mussten sich Dennis Stein, Dominik Mades, Tim Kappes, Markus Seiler und Maximilian Schmitt geschlagen geben.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll