KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Sportlerehrung der Stadt Weinheim
Sportlerehrung der Stadt Weinheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 17. Dezember 2006

Mirko und Pascal Hilkert bei der Sportlerehrung der Stadt Weinheim

Am 17.12.2006 fand die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Weinheim statt, bei der Weinheim seine Meister auszeichnete. In der voll besetzten Stadthalle wurden unter anderem 98 Einzelsportler durch Weinheims Oberbürgermeister Heiner Bernhard geehrt. Vom KSV Sulzbach waren Mirko und Pascal Hilkert dabei. Mirko wurde in diesem Jahr Landesmeister im freien Stil, sein Bruder Pascal konnte sich den Titel des Landesmeisters im griechisch-römischen Stil sichern (D-Jugend, bis 23 kg).

Image

ImageImage

Pascal Hilkert mit OB Bernhard               Mirko Hilkert mit OB Bernhard

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle