KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow SRC Viernheim - KSV Schüler
SRC Viernheim - KSV Schüler PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 28. November 2010

KSV Sulzbach sichert Einzug in die Endrunde

Bereits einen Kampftag vor Schülerrunde-Ende konnte sich die Schülermannschaft des KSV Sulzbach mit einem 29:15-Sieg über den SRC Viernheim den Einzug in Endrundenturnier der besten sechs nordbadischen Mannschaften sichern. Ein toller Erfolg, da Sulzbach in diesem Jahr erstmals allein und nicht als Kampfgemeinschaft an den Start der Schülerrunde ging.

Hart umkämpft war der Kampf von Alan Morassa. Beide Runden konnte Alan nach angeordneter Bodenlage aber nach Sulzbach bringen. Felix Michael ging sehr entschlossen ans Werk und konnte seinen Gegner nach kurzer Zeit schultern. Ebenfalls einen Schultersieg für Sulzbach konnte Tim Scheid verbuchen. Xenia Paul unterlag im Anschluß. Marcel Scheid, Mirko Hilkert, Pascal Hilkert und auch Philipp Kraft siegten bereits nach wenigen Sekunden. Hart umkämpft war auch der Kampf von Luca Angerer, der letztlich leider seinem Viernheimer Gegenüber die Punkte überlassen musste. Da Sulzbach in den schweren Klassen keinen Ringer stellen konnte, bestritt den letzten Kampf Jan Steffan, der seinen Gegner problemlos schultern konnte.

Bilder von Rainer Steffan gibt es hier .

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle