SRC Viernheim - Schüler PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 11. November 2007

KG Sulzbach / Nieder-Liebersbach weiterhin ungeschlagen

Mit 30:27 besiegte die KG Sulzbach / Nieder-Liebersbach den SRC Viernheim und bleibt somit weiterhin ungeschlagen in der Schülergruppe Nord.
Schlüsselkämpfe dieser Partie waren die Kämpfe der 21 kg-Klasse – hier konnte Tim Scheid seine Viernheimer Gegnerin schultern – und der 34 kg-Klasse, in der Tim Hilkert gegen den starken Viernheimer Norman Balz nach souveräner 2-Runden-Führung letztlich mit 3:2 Runden verlor. Die restlichen Punkte holten Philipp Kraft, Mirko Hilkert, Pascal Hilkert, Lennart Kappes, Florian Otto (alle Schultersiege), sowie Alexander Schwarz, der keinen Gegner hatte.
Die Kampfgemeinschaft muß jetzt nur noch am 08.12. gegen den RSC Laudenbach ran und hat sich bereits jetzt für das Endrundenturnier um die nordbadische Schülermannschafts-Meisterschaft qualifiziert.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse