KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Tim Hilkert startet am Wochenende bei der B-Jugend DM
Tim Hilkert startet am Wochenende bei der B-Jugend DM PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Mittwoch, 18. März 2009

Tim Hilkert startet am Wochenende in Spiesen-Elversberg (Saarland) bei seinen 3. Deutschen Meisterschaften in der B-Jugend.

Er wird in der 34 Kilo Klasse im Griechisch-römischen Stil an den Start gehen. Nach dem letztjährigen 4. Platz  wird es für Tim sicherlich sehr schwer dieses Ergebnis noch zu steigern. Vielleicht kann er ja mit etwas Losglück sogar noch weiter nach vorne kommen. Von dieser Stelle aus wünscht Ihm der Verein jedenfalls viel Glück und eine Topplatzierung.

Am Freitag treffen sich seine Fans um 16 Uhr auf dem Kerweplatz zur Abfahrt. Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer noch mitfahren möchte, soll sich dort einfinden.

Seine beiden Brüder Pascal und Mirco starten übrigens in 3 Wochen bei der C-Jugend DM in Graben-Neudorf.

Hier folgt noch ein seperater Bericht.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll