KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Turnier beim AC Ziegelhausen
Turnier beim AC Ziegelhausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 14. März 2010

Mit 5 Teilnehmer trat die KSV Sulzbach-Ringerjugend beim griechisch-römischen Turnier des AC Ziegelhausen an. Schade für die gute Organisation des Veranstalters war, dass viele nordbadische Vereine hier nicht gemeldet hatten. Die Sulzbacher Ringer zeigten sehr gute Leistungen und konnten das Turnier mit drei 1. Plätzen und zwei 2. Plätzen beenden.

In der D-Jugend konnte Tim Scheid (27 kg) alle Gegner beherrschen und wurde Erster. Philipp Kraft (30 kg) und Florian Mades (42 kg) unterlagen lediglich einem Gegner und erreichten dem 2. Platz. Marcel Scheid (31 kg) startete in der C-Jugend. Souverän konnte er den 1. Platz erringen. Auch Mirko Hilkert (31 kg, B-Jugend) hatte keine Mühe, sich den 1. Platz zu sichern.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle