KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Vizemeister der Schülergruppe Nord
Vizemeister der Schülergruppe Nord PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 10. Dezember 2007

KG Sulzbach / Nieder-Liebersbach holt sich Vizemeister-Titel

 

Die letzten Kämpfen der Schülerrunde Nord bestritt die Mannschaft der KG Sulzbach / Nieder-Liebersbach gegen den RSC Laudenbach. Wurde der Vorkampf noch gewonnen, verlor die KG dieses Mal ihren Kampf gegen die erste Mannschaft von Laudenbach recht unglücklich 43:13. Der zweite Kampf des Tages gegen die Laudenbacher Reservemannschaft, die aus nur 6 Ringern bestand, wurde problemlos mit 48:8 gewonnen.

Am Ende konnte die Kampfgemeinschaft Sulzbach / Nieder-Liebersbach, die erst im zweiten Jahr besteht, einen sensationellen Vizemeister-Titel feiern und hat sich gleichzeitig für das am kommenden Sonntag in Weingarten stattfindende Endrunden-Turnier um den Titel des Nordbadischen Meisters qualifiziert. Abfahrt für Zuschauer, die hier dabei sein wollen, ist am Sonntag, den 16.12., um 9.00 Uhr am Kerweplatz in Sulzbach.Zur erfolgreichen Mannschaft der Trainer Michael Heinzelbecker, Willi Kraft und Wilfried Eckel gehören: Tim und Marcel Scheid, Philipp Kraft, Mirko, Pascal und Tim Hilkert, Lennart und Tim Kappes, Dennis Stein, Marcel Krause, Florian und Dominik Mades, Talia Mönch, Florian Otto, Markus Seiler, Christian Reinhardt, Maximilian Schmitt und Alexander Schwarz.
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle