Bericht des NBRV vom 30.03.08 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 30. März 2008

Bericht des NBRV vom 30.03.2008  

KSV Sulzbach  setzt Maßstäbe für zukünftige DM `s


Mit einer durch und durch gelungene Deutschen Meisterschaft der Junioren  legte der KSV Sulzbach die Messlatte sehr hoch für zukünftige Junioren DM`s.
Der Ausrichter überzeugte durch sehr gute Organisation, Gestaltung und die exzellente Wahl der Wettkampfstätte für einen Zuschauerboom, den es bei den letzten Junioren Meisterschaften nicht gab. Immer und immer wieder wurde der Ausrichter von Seiten des Landes Verbandes Nordbaden und den Offiziellen des DRB Frank Heinzelbecker und Antonio Silvestri gelobt .
Hierbei geht der Lob speziell an die kleinen und großen Helfer des KSV Sulzbach, die immer wieder unermüdlich an 3 Tagen für eine richtige Geborgenheit und das leibliche Wohl sorgten.

Zu erwähnen ist  das Wettkampfbüro mit Andrea Ewald und Diana Mehner sowie der Hallensprecher Steffen Kratzmüller und vom NBRV Michael Bartel und Uwe Lehr, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.
Hiermit gibt der KSV eine sehr gute Bewerbung für weitere Deutsche Meisterschaften ab.

Hier gibt es Bilder der DM (Link zum NBRV).

Weitere Bilder folgen in Kürze.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle