Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Fanclub    14 Dezember 2010 13:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der fanclub wünscht der Manschaft und allen KSV Anhängern fröhliche feiertage ein schönes Weinachtsfest und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr und das es weiter so erfolgreich weitergeht. in der OBERLIGA natürlich :p :)

und jetzt noch einmal vollgas am Samstag gegen Schönau. :)
dan klappt das schon

viele grüße der Fanclub

Eckhard Knodel    13 Dezember 2010 11:26 | PF
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Benchea hat unserem Mann die Füße mit seinen Füßen
weggedrückt .Das ist keine passive Beinarbeit .Frag Euren Mann mal selbst.
Genauso 84 kg G .Es ist nun mal die Regel ,dass beim DDR Versuch die Beine nicht angewinkelt werden dürfen .
Zu unserem Russen : Der ringt nicht unfair ,der ringt nur hart .Unfair ist ,
wenn man 7 X ! darauf hingewiesen wird ,keine Einzelfinger umzudrehen wie 74 kg F .
Ihr habt trotzdem verdient
gewonnen , nur was Recht ist sollte auch Recht bleiben .
EK
SV98 Brötzingen .

Schreiberling    13 Dezember 2010 08:02 | Weinheim
Hallo Eckhard
für die DVD wären wir dir sehr dankbar, denn darauf kann man bestimmt auch die unfaire Ringweise von Ruslan Assakalov sehen, so wie die klare Schulterniederlage von Ralf Quehenberger in de 1. Runde gegen Jan Steffan. Eine aktive Freistilarbeit seitens Gabriel Bencheas verschliesst sich mir. Das Beine passiv im Wege stehen ergibt sich automatisch. Man kann sie Ihm ja nicht abschneiden.
Gruß aus Sulzbach und wir wüschen euch viel Glück und hoffentlich den Aufstieg im nächsten Jahr.

Fanclub    12 Dezember 2010 18:08 | sulzbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wir gratulieren der Manschaft sehr herzlich zum wieder aufstieg in die Oberliga ;) ;)

wir werden euch immer unterstüzen in guten und in schlechten zeiten


weiter so jungs

Eckhard Knodel    12 Dezember 2010 16:58 | PF
Herzlichen Glückwunsch zur
Meisterschaft.Ich wünsche Euch in der OL alles Gute .
Was ich Euch noch wünsche ist ein objektiver Schreiberling für Eure Berichte ./74 kg -G war wirklich fragwürdig ,hat doch Euer Athlet inder UL das ganze mit Freistil verwechselt .Sollte Ihr das anzweifeln sckicke ich gerne eine DVD die das beweist .

Der Fanclub    12 Dezember 2010 12:55 | sulzbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir möchten der Manschaft gratulieren zum wieder Aufstieg in die Oberliga und wir werden immer hinter euch stehen auch in schlechteren zeiten.

Ihr habt alle sehr gut gerungen und wir hoffen das es in deer Oberliga genau so wird.

Macht weiter so jungs

Marc    25 November 2010 06:48 |
Die Mannschaft des KSV bedankt sich bei Ihrem Fanclub für die Super Unterstützung und freut sich schon auf den nächste Heimkampf.
Danke Jungs

fanclub    25 Oktober 2010 19:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Fanclub Gratuliert der Manschaft ganz herzlich zum HERBSTMEISTER titel

macht weiter sooo JUNGS

...der KSV steigt wieder auf ihr werdet es schon sehn wir holen uns die MEISTERSCHAFT wir werden niemals gehn.

wir werden immer hinter euch stehen!!!

viele Grüße der FANCLUB

Eckhard Knodel    20 Oktober 2010 09:21 | Birkenfeld
Damian Meeh 60 kg ringt seit 4 Monaten .
Albinus Kiefer 74 G ist Deutsch und kein Russe.
96 F Serge Samisirow ist Deutsch und ringt seit 5 Monaten .
Also bitte etwas besser informieren.

Patrick Karr    12 Oktober 2010 15:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo! Der Bericht ist sehr schön aber mit einem 0-3 im F-Kampf bin ich nicht zufrieden habe 2-3 verloren dank Gunter L.

VLG euer Pate


59
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse