KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow DM 2008 arrow Grussworte arrow Grussworte DM 2008 arrow Gerhard Ronellenfitsch - Präsident Nordbadischer Ringerverband
Gerhard Ronellenfitsch - Präsident Nordbadischer Ringerverband PDF Drucken E-Mail

Grußwort                                                                                                   Image


Im Namen des Nordbadischen Ringerverbandes möchte ich dem KSV 08 Sulzbach zu seinem 100-jährigen Vereinsjubiläum recht herzlich gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.
Mit diesem Glückwunsch verbinde ich einen besonderen Dank und meine Anerkennung an
die Mitglieder des Jubiläumsvereins und an alle Sportfreunde, die sich in den vergangenen 100
Jahren für diesen eingesetzt haben. Viele aktive Sportler des KSV 08 Sulzbach konnten in der Vereinsgeschichte eine große Zahl an Meistertiteln erringen. Alle Mitglieder haben durch ihren hervorragenden Einsatz dazu beigetragen, dass der Verein vor nicht allzu langer Zeit noch in der zweithöchsten Leistungsklasse mitkämpft hat, und in der Gemeinde Sulzbach noch heute einen hoch geschätzten Stellenwert besitzt, nicht zuletzt wegen seiner hervorragenden Jugendarbeit. Zu allen Zeiten haben Sportler des Vereins ihre Gemeinde und ihren
Verein würdig vertreten.
Mögen auch in Zukunft die bisherigen Ideale, der alte Sport- und Gemeinschaftsgeist, die Grundlagen des KSV 08 Sulzbach bleiben. Gerne gebe ich der Hoffnung Ausdruck, dass der Verein auch künftig in diesem Sinne tätig sein wird und noch viele sportliche Erfolge erzielt
werden.
Den Jubiläumsveranstaltungen wünsche ich einen guten Verlauf.
Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des KSV 08 Sulzbach bitte ich, dem Jubiläumsverein auch in Zukunft verbunden zu sein.

Gerhard Ronellenfitsch
Präsident, Nordbadischer Ringerverband

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle