KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow DM 2008 arrow Grussworte arrow Grussworte DM 2008 arrow Karl Müller - Vorsitzender Ehrenausschuß
Karl Müller - Vorsitzender Ehrenausschuß PDF Drucken E-Mail

Grußwort                                                                                            Image

Kraft brauchte es vor 100 Jahren um, das Leben generell zu meistern, einen Verein zu
gründen, den Vereinszweck – speziell beim KSV – zu erfüllen. Sport treiben, war vor 100 Jahren gesund, ist heute gesund, wird in 100 Jahren noch gesund sein. Vereine sind seit 100 Jahren und länger wichtige Pfeiler der Gesellschaft, fordern und fördern die zwischenmenschlichen Beziehungen, bereichern das gemeinschaftliche Zusammenleben.
In diesem Sinne wünsche ich dem KSV stimmungsvolle, ereignisreiche, fröhliche Jubiläumsfeiern, und viele sportliche Erfolge in den kommenden 100 Jahren.
Den Teilnehmern der Jubiläumswettkämpfe spannende, fair ausgetragene, verletzungsfreie und auf hohem Niveau verlaufende Wettkampfbegegnungen, den Gästen, Besuchern und Machern des Festes in bester Erinnerung bleibende Jubiläumstage beim KSV in Sulzbach.

Karl Müller
Vorsitzender Ehrenausschuß

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse